Methoden für EE (Fach) / Project Screening (Lektion)

Vorderseite Was enthält der NRW-Winderlass und was soll damit bezweckt werden?
Rückseite

Der WEE enthält alle rechtlich relevanten Informationen zur Planung einer WEA. Er dient als Informationsquelle, einheitlicher Leitfaden und Empfehlungsgeber bei der Planung von WEAs. Er ist grundsätzlich allen BürgerInnen zugänglich, adressiert aber im Besonderen Kommunen und Gemeinden, Investitonswillige, und Bürgerinitiativen, sowie betroffene Anwohner.

Der WEE wurde mit der Intention realisiert, eine einheitliche und umfängliche Informationsgrundlage zu schaffen, die die Umsetzung von WEAs erleichtert. Außerdem soll er durch die zur Verfügung gestellten Informationen die Akzeptanz in der Bevölkerung steigern.

Diese Karteikarte wurde von AnnaM286 erstellt.

Folgende Benutzer lernen diese Karteikarte: