Anästhesie (Fach) / 1.7. Narkosekomplikationen (Lektion)
Vorderseite
Wie sieht ein Laryngospasmus klinisch aus?
Rückseite
Beim spontanatmenden Patienten:
- Stridor und
- forcierte und frustrane diaphragmale Atembeweung, die sich auch durch optimale Kopflagerung und Esmarch-Handgriff nicht beheben lässt
Diese Karteikarte wurde von DerMaechtigeHoelskor erstellt.