Anästhesie (Fach) / 1.7. Narkosekomplikationen (Lektion)

Vorderseite Wie sieht ein Laryngospasmus klinisch aus?
Rückseite

Beim spontanatmenden Patienten:

  • Stridor und
  • forcierte und frustrane diaphragmale Atembeweung, die sich auch durch optimale Kopflagerung und Esmarch-Handgriff nicht beheben lässt

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