Pädiatrie (Fach) / Endokrinologie (Lektion)

Vorderseite Hyperthyreose- Therapie
Rückseite

langfristig: thyreostatische Therapie mit Methimazol und Carbimazol --> Vermeidung einer Hypothyreose evt. durch L-Throxin

kadiale Beteiligung_ Betablocker

großes Struma, Chronizität: subtotale Thyreoidektomie oder Radiojodtherapie

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