BWL (Fach) / Wirtschaftsprüfung (Lektion)

Vorderseite Wie muss der Bestätigungsvermerk bei Public Interest Entities aussehen?
Rückseite

Muss zwinged zusätzliche Elemente aufweisen:

Angabe wer den Prüfer bestellt hat, Angabe des Bestelldatums und der gesamten Ununterbrochenen Mandatsdauer.

Es müssen auch die bedeutsamsten beurteilten Risiken falscher Darstellung beschrieben werden. Zusammenfassung der Reaktion des Prüfers auf diese Risiken.

Gegebenfalls wichtige Feststellungen, die sich in Bezug auf diese Risiken ergeben.

Darlegung inwieweit die Abschlussprüfung zur Aufdeckung von Unregelmäßigkeiten geeignet war.

Bestätigung welche Prüfungsleistungen von Prüfer über den Abschlussbericht hinaus für das Unternehmen erbracht wurden.

Erklärung wonach keine verbotenen Nichtprüfungsleistungen erbracht wurden und der Prüfer

bei der Durchführung der Prüfung seine Unabhängigkeit bewahrt hat.

Bestätigung womit das Prüfungsurteil mit den Bericht an den Prüfungsausschuss im Einklang steht.

Diese Karteikarte wurde von CitizenKane erstellt.

Folgende Benutzer lernen diese Karteikarte: