Polnisch (Fach) / MAGICZNE DRZEWO (Lektion)

Vorderseite Das Mädchen flüsterte für alle Fälle Dank und nahm sofort den kleinen Filip in die Hände. Zum Glück hatte er keine Verletzungen. Melania zog die Kapuze der Jacke vom Kopf und legte dort sanft das Kinderbett mit Filip hinein. Das schien ihr die sicherste Weise für den Transport von Filip zu sein. Sie war etwas kalt im Kopf, aber dies hatte jetzt keine Bedeutung.
Rückseite

Dziewczynka na wszelki wypadek szepnęła dzięki i natychmiast wzięła w dłonie maleńkiego Filipa. Na szczęście nie miał żadnych skaleczeń. Melania zdjęła z głowy kaptur kurtki i delikatnie włozyła tam łóżeczko z Filipem. Wydało jej się to najbezpieczniejszym sposobem na transportowanie Filipa. Było jej trochę zimno w głowę, ale to nie miało teraz znaczenia.

Diese Karteikarte wurde von alphalyrae erstellt.

Folgende Benutzer lernen diese Karteikarte: