neurologie (Fach) / Neuron und Verhalten (Lektion)

Vorderseite Seite 8 11 und 13)
Rückseite
  • Norah Joanna 13 ist 10 kHz
    February 26 at 9:38pm · Like · 1
  • Norah Joanna das soll signal ist ohne diese kleinen höhen und tiefen
    February 26 at 9:41pm · Like
  • Norah Joanna das mit tiefpassfilter ist wie das soll signal
    February 26 at 9:41pm · Like
  • Norah Joanna und hochpassfilter gerade nur die kleinen höhen und tiefen
    February 26 at 9:42pm · Like
  • Ilknur Izzet aber da steht doch dass das sollsignal so aussieht, also eine gerade Linie. und beim tiefpassfilter ist es auch eine gerade Linie??
    February 26 at 9:43pm · Like
  • Norah Joanna so ungefähr
    February 26 at 9:45pm · Like · 1
  • Ilknur Izzet ok danke schön ^^
    February 26 at 10:07pm · Like
  • André Nettermann das soll signal soll doch eine flache linie sein, keine sinuskurve
    February 26 at 10:26pm · Like
  • André Nettermann aber tief und hoch stimmt gut gemacht norah^^
    February 26 at 10:31pm · Like
  • El Rubo ist die altklausur eigentlich auch in der dropbox?
    March 2 at 1:07pm · Like
  • Ilknur Izzet Nein. Die war nur im Studentischen Büro
    March 2 at 1:09pm · Like
  • El Rubo Gibts noch ne mögichkeit da vor der Klausur ranzukommen???
    March 2 at 1:37pm · Like
  • Ilknur Izzet nein. die nächste Sprechstunde ist am Mittwoch. aber wozu denn. hier ist sie doch. schreibs ab oder drucks aus
    March 2 at 1:43pm · Like
  • El Rubo ja stimmt, aber das ist ja nur eine Seite...
    March 2 at 1:47pm · Like
  • Ilknur Izzet ich kann auch die andere Seite posten musst nur fragen XD
    March 2 at 1:47pm · Like
  • El Rubo na das wär doch was
    March 2 at 1:48pm · Like
  • El Rubo genau das wollte ich ja erfahren, also kannst du den Rest der Klausur auch noch hochladen? Das wär super
    March 2 at 1:49pm · Like
  • Ilknur Izzet ich hatte es nur abgeschrieben. habe es oben gepostet
    March 2 at 1:50pm · Like
  • Jule Egert Sag mal sicher dass 12 b) ein phasicher Rezeptor sein soll? Da fehlt dann doch das Feuern bei Wegnahme des Reizes ? Aber für phasisch-tonisch adaptiert er meiner Meinung nach zu schnell... Ich bin verwirrt
    March 3 at 6:29pm · Like
  • Ilknur Izzet Ja deswegen das fragezeichen dahinter. Ich bin auch verwirrt
    March 3 at 6:43pm · Like
  • Anarcho Phil für nr. 13 jemand ne idee? bei ner dauer von 1ms ergäbe das ja eine frequenz von 1000 Hz. aber nach dem Nyquist-theorem muss das ja mindestens doppelt so hoch sein. und von den gegebenen antworten wäre das nächste dann ja 10kHz, was ja aber eigentlich schon übertrieben wäre?!
    March 3 at 7:19pm · Like
  • Jule Egert Wenn du hochscrollst hat Nora das auch schon gesagt, zwar nicht so schön erklärt wie du gerade aber die Antwort wäre die gleiche.
    March 3 at 7:45pm · Like
  • Anarcho Phil hm peinlich gleich den ersten beitrag zu überlesen, weil man denkt, dass da die antwort eh nicht steht.
    March 3 at 7:47pm · Like
  • Glenn Wittwer vlt. ist d

    Diese Karteikarte wurde von lux90 erstellt.