Innere Medizin (Fach) / Kardiologie (Lektion)
Vorderseite
LSB
Rückseite
QRS > 120 ms, häufig kompl. RVerlust über der Vorderwand mit ausgepr. ST-Hebungen u. spitz-postitivem T, ausgepräg. STSenkungen m präterminal negat. T in I, avL und V6.
Bei KHK, Aortenvitium, Art. Hypertonie, Kardiomyopathie, Myokarditis
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